Das Studium "Systems- and Projectmanagement" an der staatlichen "Hochschule Landshut" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Landshut. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 322 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Ausstattung und Organisation bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Letzte Bewertung

Dominik , 13.05.2020 - Systems- and Projectmanagement

Berufsbegleitendes Studium zum MBA

Systems- and Projectmanagement

Das Studieren neben dem Vollzeitjob ist sehr anspruchsvoll und erfordert eine hohe Selbstdiziplin und großes Organisationstalent. Die Hochschule Landshut unterstützt hier die Studierenden sehr gut und die Lehrveranstaltugen sind sehr flexibel gestaltet. Gerade in Zeiten von Corona zeigte sich hier, dass das Organisationsteam die Veranstaltung sehr schnell als digitale Lehrveranstaltung etabliert hat als die Präsenzveranstaltungen nicht mehr möglich waren - ein großes Lob an die Verantwortlichen...Erfahrungsbericht weiterlesen