Alsterblick, coole Seminare & Spaß - Fresenius HH!

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Im Master ist der Anspruch der Lehrveranstaltungen höher als im Bachelor und man wird gefordert, was mir sehr gefällt. Die Kompetenz der Dozenten ist nicht bei allen ausgereift und hat hier und da noch Wachstumspotential aufzuweisen. Der Studienverlauf baut schlau aufeinander auf und die Reihenfolge ergibt Sinn. Aufgrund der privaten Einrichtung sind immer Plätze in den Seminaren frei und viele moderne Lernmittel werden in die Lehrveranstaltungen integriert.

Uni + Inhalte super, Kommilitonen selbstverliebt

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Das Studium an sich hat mich mit den Inhalten gefesselt. Die Dozenten waren meistens sehr Kompetent aber teils auch sehr uninteressiert. Nach Beschwerden sind diese aber schnell "gegangen worden". Hier merkt man wirklich, dass der Kunde König ist.

Sehr gute Atmosphäre zum Lernen, nette Leute

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der Work-Load ist anfangs sehr hoch, doch da gewöhnt man sich dran. Das erste Semester beinhaltet größtenteils Inhalte zum Thema Nachhaltigkeit, im zweiten Semester liegt der Schwerpunkt im Marketing-Bereich und im dritten Semester hat man ein bisschen von allem (einschließlich Leadership). Im vierten Semester schreibt man ja dann seine Masterarbeit. Man hat, im Gegensatz zu öffentlichen Unis, IMMER einen Sitzplatz und saubere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Mich konnte das Studium voll und ganz überzeugen. Studienplan ist stimmig und die Inhalte bereiten sehr gut auf den Berufseinstieg vor. Die Dozenten kommen direkt aus der Praxis und können die Inhalte super vermitteln. Ich würde den Studiengang wieder wählen, obwohl ich jetzt auch froh bin die Studienzeit hinter mir zu haben ;)

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.