Studium Sustainability Economics and Management

Master Sustainability Economics and Management

Wenn du Dich für ein Master Studium in Sustainability Economics and Management interessierst, stehen Dir insgesamt 30 Studiengänge an 30 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, berufsbegleitend, in Teilzeit oder als duales Studium. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 3

30 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Infoprofil
accadis Hochschule Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
FH Wedel (Wedel & Digitales Studium)
access_time3 - 4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
ESCP Business School (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Tomorrow University (Berlin & Digitales Studium)
access_time2 - 3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
SRH Berlin University of Applied Sciences (Berlin)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Sustainability Economics and Management

Life Changing
Slim, 03.04.2024 - International Sustainability Management, ESCP Business School
Mein Weg durch das Studium 'International Sustainability Management' war eine ti...
DAS Studium für eine bessere Zukunft
Alina, 27.03.2024 - Strategic Sustainability Management, accadis Hochschule Bad Homburg
Von 2019 bis 2022 habe ich an der accadis Hochschule bereits meinen Bachelor in...
Engagierte Professor:innen und spannende Themen
Anna, 25.02.2024 - Sustainability Management, Uni Wuppertal
Ich finde die Themen des Studiengangs waren sehr spannend, leider waren die Wahl...
Leider noch nicht bei 100%
Felix, 09.02.2024 - Sustainability Management, Uni Wuppertal
Leider hat man das Gefühl, das viel zusammengewürfelt wurde, nur um den Studieng...
Moderne Themen modern Denken
Celine, 26.01.2024 - Sustainability Management, Uni Wuppertal
Der Studiengang beschäftigt sich mit sehr vielen brandaktuellen Entwicklungen un...