Studiengangdetails

Das Studium "Supply Chain Management (Campus Berlin)" an der privaten "SRH Berlin University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.4 Sterne, 188 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
18.960 €¹
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertung

5.0
Rituraj , 20.03.2024 - Supply Chain Management (Campus Berlin) (M.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Im Supply Chain Management Studium lernst Du alles über den Weg, den beispielsweise ein schlichter Toaster zurücklegt, bis er im Elektrohandel ankommt. Diesen Weg sieht man ihm für gewöhnlich nicht an, dabei ist dieser Weg oft lang und der dahinterstehende Prozess vom Rohstofflieferanten bis zu uns als Endkunden äußerst komplex. Im Laufe deines Supply Chain Management Studiums wirst Du zu einem gefragten Koordinationsprofi und lernst, diese Wertschöpfungskette (Supply Chain) zu planen, zu regulieren und zu optimieren.

Supply Chain Management studieren

Alternative Studiengänge

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement
Bachelor of Arts
IU Duales Studium
Infoprofil
Digital Supply Chain Management
Bachelor of Science
DAV Bremen, Heriot-Watt University, Liverpool John Moores University
Digital Supply Chain Management
Master of Science
FH Münster
International Business Administration - Focus on Supply Chain Management
Bachelor of Arts
SRH Berlin University of Applied Sciences
Logistik und Supply Chain Management
Master of Science
CBS International Business School

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Der Beste Kurs für Supply Chain Management

Supply Chain Management (Campus Berlin) (M.Sc.)

5.0

Meine Erfahrungen mit dem Studium des Supply Chain Management waren sehr gut. Der Kurs war gut konzipiert und geplant. Er deckt alle Aspekte des Supply Chain Management ab. Alle unsere Professoren sind sehr gut qualifiziert und kennen sich mit der Materie aus. Die Lehrmethode entspricht dem Industriestandard und macht es den Studenten sehr leicht, den Stoff zu verstehen. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich für den Masterstudiengang an...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023