Fokus auf Soft Skills

Supply Chain Management (M.Sc.)

Guter Studiengang mit Fokus auf Soft Skills.
Einige Vorlesungen unnötig, andere aber sehr gut. Es gibt viele Exkursionen, die einen für das Arbeitsleben und die Erfahrung bereichern.
Die Dozenten sind meist kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre unter den Kommilitonen, es werden 20-25 angenommen.

Sehr schöner Campus und kompetente Dozenten

Supply Chain Management (M.Sc.)

Studieninhalte sind sehr aktuell und praxisnah.
Gute technische Ausstattung vor Ort. Kompetente Dozenten und Profs.
Großer Campus mit sehr guter Mensa und neuen Gebäuden / Räumen.
Organisation ist sehr gut und Transparenz, schnelle Information über online Plattformen.

Super Studium!

Supply Chain Management (M.Sc.)

Tolle Inhalte, nette Dozenten und Professoren, schöner Campus und eine absolut sensationelle Mensa.
Man ist in einer kleinen Gruppe und dadurch ist es wie eine Klasse. So macht es sehr viel Spaß
Nur die Stadt Fulda ist sehr klein und lässt zu wünschen übrig.

Ungefähr zwei Jahren Qualifikationsforscher

Supply Chain Management (M.Sc.)

Im Jahr 2010 habe ich im Bachelorstudiengang Industrialle Management an der Shahed Universität in Tehran - im Iran absolviert. Seit zwei Jahren arbeite ich als die Qualifikation Forscher und im Jahr 2012 habe ich im Masterstudiengang Internationalle Wirtschaft Management an der Payam Noor Universität in karaj- Iran studiert und jetzt ich auch weiter machen.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.