Kompetente Dozenten, ansonsten ein absolutes Chaos

Supply Chain Management (M.Sc.)

Was die Studieninhalte angeht, war das Studium sehr interessant und praxisorientiert, auch die Dozenten aus meinen Studiengang waren allesamt sehr hilfsbereit, engagiert, freundlich und kompetent. Die Vorlesungen waren weitestgehend interessant gestaltet, wobei manche Fächer eintönig waren und ein Praxisbezug gefehlt hat, um Dinge besser nachvollziehen zu können. Ansonsten kann ich den Studiengang wirklich weiter empfehlen, was die Dozenten und Inhalte anbelangt.

ABER: Das Studium ist leider einfach nicht die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Module - keine Studentenstadt

Supply Chain Management (M.Sc.)

Vorab: habe BWL an der FH Münster studiert und wollte zum Sommersemester meinen Master starten!

Die Module sind top und beeinhalten aktuelle Themengebiete. Viele Module können als Webinar gesehen werden. Wer seinen Masterwunschplatz in Münster/Osnabrück/Dortmund/... nicht erhalten hat, der ist in Hamm genau richtig:
+ faire Noten
+ kaum "Wiederholer" - in 15 Modulen habe ich es nur zweimal mitbekommen, dass jemand die Prüfungsleistung wiederholen musste
+ gestreckte Klausurenphase...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin ganz zufrieden

Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich fühle mich hier ganz wohl. Dozenten und Mitarbeiter sind super und auch die Lehrinhalte sehr zukunftsorientiert. Die Hochschule ist modern ausgestattet und bietet alle Chancen für einen guten Studienabschluss. Ist die Studiengebühr durchaus wert.

Im folgenden werden meine Erfahrungen mit der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft kurz aufgelistet

- Kompetenz der Dozenten: die meisten Dozenten sind sehr kompetent

-Ausreichend Plätze und Seminare: ist gegeben

- Einsatz moderner Lernmittel: ist gegeben

-Betreuung durch die Hochschule: super Betreuung und zeitnahe Rückmeldungen zu offenen Fragen

-Studentenleben auf dem Campus:eher ausreichend als befriedigend

- Höhe der Studiengebühren: mit 630€/Monat im Gegensatz zu anderen privaten Hochschulen, sehr fair

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021