COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "Southeast Asian Studies" an der staatlichen "Uni Frankfurt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Frankfurt am Main. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Frankfurt am Main
Hinweise
Neben Englisch und Deutsch (in den Anfängerkursen Vietnamesisch und Thai) sind auch Indonesisch bzw. Malaysisch Unterrichtssprachen.

Alternative Studiengänge

no logo
Südostasienwissenschaft
Bachelor of Arts
Uni Bonn

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Super nette Leute

Southeast Asian Studies

Bericht archiviert

In dem Studiumgang geht es viel entspannter zu und man lernt viele neue und nette Menschen kennen. Hier ist man auch offener und interessiert sich für andere, nicht so wie bei Germanistik, wo alle für sich bleiben. Leider sind die Räumlichkeiten katastrophal gewesen...

Super lockere Menschen!

Southeast Asian Studies

Bericht archiviert

Im Studiengang Südostasienwissenschaften sind bis jetzt die lockersten und coolsten Menschen die ich bisher getroffen habe. Ich habe den direkten Vergleich zur Japanologie, da das mein Hauptfach war bis ich es zu sinnlos fand. Leider ist der Unterricht der SOSW nicht ganz so spannend.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020