Studiengangdetails

Das Studium "Instrumental & Gesangspädagogik Viola" an der privaten "MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.7 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.2 Sterne, 37 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertung

3.7
Eni , 02.04.2023 - Instrumental & Gesangspädagogik Viola (B.A.)

Alternative Studiengänge

Blechblas- und Schlaginstrumente Musikpädagogik (IGP)
Bachelor of Arts
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Inklusive Musikpädagogik/Community Music
Master of Arts
KU Eichstätt-Ingolstadt
Infoprofil
Instrumental & Gesangspädagogik Traversflöte
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Instrumental & Gesangspädagogik Gitarre
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Viola
Bachelor of Music
HfM Weimar

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Instrumental & Gesangspädagogik Viola

Instrumental & Gesangspädagogik Viola (B.A.)

3.7

Es war ein bisschen schwierig, mich an den lebensstil in wien zu gewöhnen, aber meine universität hat es mir sehr leicht gemacht, mich an alles anzupassen und meinen traum zu verwirklichen. obwohl ich es gerne hätte, wenn sie helfen würden, wie man einen job bekommt und die zukunft besser organisieren kann.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024