Tolle Angebote

Streicher (B.Mus.)

Die Hochschule bietet ein sehr vielfältiges Angebot an Kursen, die auch über das Studium hinausgehen. Es gibt viele kompetente Lehrende, die das Hochschulleben sehr angenehm und studierendenorientiert gestalten, was für mich sehr viel zum Studium beiträgt.

Bester Ort in Aachen

Streicher (B.Mus.)

Die Hochschule ist perfekt für angehende Profis, die Musik zu ihrem Hauptberuf gemacht haben. Ich habe Menschen kennengelernt, die ich nie wieder missen möchte, da sie eine ähnliche Denkweise wie ich haben und ich mit ihnen über alle Themen, aber vor allem über Dinge, die mich wirklich Interessieren, reden und diskutieren kann. Die Hochschule bietet viele Möglichkeiten sich musikalisch und menschlich zu beweisen und schafft sehr schöne Kommunikationsmöglichkeiten unter den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.