Studiengangdetails

Das Studium "Streichinstrumente/Harfe" an der staatlichen "Hochschule für Musik und Theater Leipzig" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Sonstiger Abschluss". Der Standort des Studiums ist Leipzig. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Meisterschülerstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Sonstiger Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig

Alternative Studiengänge

Streichinstrumente/Harfe
Bachelor of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Alte Musik
Bachelor of Music
Staatliche Hochschule für Musik Trossingen
Blasinstrumente/Schlagzeug
Sonstiger Abschluss
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Blasinstrumente/Schlagzeug
Bachelor of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Blasinstrumente/Schlagzeug
Master of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Komplettes Studium

Streichinstrumente/Harfe (Sonstige)

Bericht archiviert

Es ist einer sehr komplettes Studium! Ich bin sehr zufrieden mit alle meinen Seminaren und Kammermusik Unterricht und mein Hauptfach. Wegen corona ist natürlich akles komplizierter geworden und mann kann nicht oft üben.
Mamm beendet den Studium als einer erfolgreiches Künstler.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023