Studiengangdetails

Das Studium "Streichinstrumente/Harfe" an der staatlichen "Hochschule für Musik und Theater Leipzig" hat eine Regelstudienzeit von 2 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Music". Der Standort des Studiums ist Leipzig. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 38 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig
Regelstudienzeit
2 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig

Letzte Bewertung

5.0
Fabian , 08.10.2019 - Streichinstrumente/Harfe (M.Mus.)

Alternative Studiengänge

Blasinstrumente/Schlagzeug
Bachelor of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Blasinstrumente/Schlagzeug
Sonstiger Abschluss
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Streichinstrumente/Harfe
Sonstiger Abschluss
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Blasinstrumente/Schlagzeug
Master of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Streichinstrumente/Harfe
Bachelor of Music
Hochschule für Musik und Theater Leipzig

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Für jeden die richtige Harfe dabei

Streichinstrumente/Harfe (M.Mus.)

5.0

Hier kommt man auf seine Kosten! Eine perfekte Ausstattung die mein Herz höher schlagen lässt. Ich bin durch und durch begeistert. Noch nie habe ich ein Instrument so lieben gelernt wie die Harfe. Jeder der seinen Traum verwirklichen will, sollte es hier versuchen!

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021