Studiengangdetails

Das Studium "Blasinstrumente/Schlagzeug" an der staatlichen "Hochschule für Musik und Theater Leipzig" hat eine Regelstudienzeit von 2 bis 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Music". Der Standort des Studiums ist Leipzig. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Studienmodelle

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig
Regelstudienzeit
2 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig

Alternative Studiengänge

Schlagzeug
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg
Instrumentalstudium Jazz-Schlagzeug
Master of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Instrumental & Gesangspädagogik Jazz-Schlagzeug
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Schlagzeug
Bachelor of Music
Hochschule für Musik Berlin
Elementare Musikpädagogik Schlagzeug
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Wie Familie

Blasinstrumente/Schlagzeug (M.Mus.)

Bericht archiviert

Hauptfach ist spitze!
Die Hochschule ist sehr bemüht, allerdings an manchen Stellen etwas veraltet. Ich würde mir ein onlinestudienbuch und ein online- Raumbuchungssystem wünschen. Die Dozenten sind durchgehend fachlich kompetent. Das Angebot im Wahlpflichtbereich ist breit gefächert und für jeden was dabei!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023