Der S&O - Leider noch nicht ganz in Form

Strategy & Organization (M.Sc.)

2.3
Nachdem ich nun auch in den Master an der UW/H gestartet bin, bin ich leider ein wenig enttäuscht, dass das Masterprogramm nicht so gut aufgebaut und strukturiert ist, wie der vorangegangene Bachelor.
Die Veranstaltungen sind immer noch gut und interessant, aber leider nicht mehr so spannend und aktuell aufgebaut, wie es noch im Bachelor gewesen ist.
Durch das stetige Wachstum der Uni in den vergangenen Jahren und das zunehmend Angebot an weiteren Studienplätzen, kommt die Infrastruktur dieser kleinen Uni an ihre Grenzen.
Die Atmosphäre unter den Studierenden (sowohl innerhalb als auch außerhalb der Seminare) ist jedoch super harmonis und angenehm, sodass das Studium insgesamt viel Freude macht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Exklusivität und der enge Kontakt zu den Dozenten
  • Infrastruktur bedarf Erneuerung

Kommentar der Hochschule

Lieber Lars,

danke dir für deine Anmerkungen.

Wir freuen uns, dass dich dein Bachelorstudium und die Stimmung an der UW/H offensichtlich überzeugt haben, auch deinen Master in Witten zu machen, und dass dir das Studium Spaß macht.

Deine Äußerungen bewegen uns deshalb natürlich ganz besonders. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit dir daran zu arbeiten, deinen Studiengang noch besser „in Form zu bringen“. Am hilfreichsten ist dabei für uns, wenn du deine Anregungen mit einem Studiengangverantwortlichen besprichst. Du kannst das persönlich tun oder auch anonym per E-Mail bzw. Telefon.

Zentrale infrastrukturelle Verbesserungen werden wir durch den Neubau beheben, der schon in den Startlöchern steht. Weitere Hinweise auf mögliche Optimierungen nehmen wir gerne über die diversen Kontaktmöglichkeiten für Studierende entgegen. Melde dich gerne.

Dein Team Kommunikation & Marketing
06.12.2019

Arne , 14.04.2024 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Maddi , 27.11.2023 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Thomas , 27.11.2023 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Johanna , 30.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Mike , 28.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Nicolas , 27.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Max , 27.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Jonas , 27.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Ruben , 26.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)
Anna , 26.10.2022 - Strategy & Organization (M.Sc.)

Über Lars

• Studienbeginn: 2019