Der neu konzipierte Studiengang für Durchstarter

Strategic Management & Consulting (M.Sc.)

Der Studiengang ist einer der wenigen M.Sc. an der CBS und deswegen etwas besonderes. Das erste Semester in dem Master war informativ und das zweite Semester startet relativ langsam aber das Business Project rettet das Semester. Hoffen wir einfach mal dass die Kurse fahrt auf nehmen und es nicht so langweilig bleibt. Definitiv Luft nach oben bis jetzt.
Im zweiten Semester zum Beispiel gibt es Kurse die nicht auf einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nach dem Bachelor einen spezialiserten Master

Strategic Management & Consulting (M.Sc.)

Ich wollte mich nach meinem BWL Bachelor unbedingt weiter spezialisieren und dazu die Vorteile einer privaten Hochschule genoeßen. Dabei hat die CBS den besten Eindruck auf mich gemacht. und mich bis jetzt nicht enttäuscht.

Mein Studium mach richtig Bock und ich anspruchsvoll. Dozenten haben richtig etwas auf dem Kasten. Und meine lieben Kolleginnen und Kollegen im Studium sind auch noch super nett.

Und das Wichigste: Ich fühle mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Strategic Management & Consulting (M.Sc.)

Der Studiengang ist empfehlenswert aufgrund der Praxisnähe. Die Spezialisierung gibt den Studierenden die Möglichkeit tiefe Einblicke in ein bestimmtes Themenfeld zu ergattern. Die Universität organisiert regelmäßige Treffen mit Firmen. Der Austausch hilft Studierenden früh Kontakte zu knüpfen.

Sehr interessant

Strategic Management & Consulting (M.Sc.)

Es ist ein sehr lehrreiches studium eine bestimmte Intelligenz benötigt dieses studium jedoch.Es gibt ausreichend plätze doch meiner meinung nach zu wenig seminare für bessere lern Vorbereitungen.für mich sind diese themen im Studium überwigend interessasnt und so auch sehr motivierend zum lernen.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.