Disziplin und immer dran bleiben

Steuerrecht (LL.B.)

Es ist wichtig immer dran zu bleiben und die Inhalte direkt nach der Vorlesung zu wiederholen. Die Vorlesungen zu besuchen macht wirklich viel Sinn und hilft den Stoff zu verstehen und besser anzuwenden, da die Dozenten sehr viel Berufserfahrung mitbringen.

Geht auf die FOM!

Ich bin mega zufrieden.
Ich finde die Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt habe echt fair.
Sie wollen einen was beibringen und die Klausuren ( die meisten) sind machbar und fair.
Es wird auf die Studenten achten.
Alle Mitarbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das schätze ich sehr an dieser Hochschule.

Gut Organisiert und kompetente Dozenten

Steuerrecht (LL.B.)

Sehr interessante Lehrninhalte, modernes Gebäude vor allem der neue Standort in Ehrenfeld. Super transparente Bewertung und faire Benotung durch die sehr kompetenten Dozenten, alle mit viel Praxiserfahrung und spannenden Beispielen. Nette Mitschüler, gute Bahnanbindung.

Erfahrungen

Steuerrecht (LL.B.)

Da ich erst im 1. Semester bin habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt aber bis jetzt sind die Dozenten sehr kompetent und freundlich. Die Lehrveranstaltungen sind noch nicht so anspruchsvoll aber ich würde jedem empfehlen mit zu schreiben und vor/nach zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.