Lehre steht nicht im Vordergrund

Steuerrecht (LL.B.)

Ich studiere am Standort in Bonn im Tagesstudium. Wiederholt werden Vorlesungen nach 1 Std beendet, weil der Prof einen Mandanten Termin wahrnehmen muss. Die Klausuren sind multiplichoice. So lernt man nicht formulieren.

Im Vergleich zu meinen Bruder der an der Uni studiert, ist das Studium sehr oberflächlich.

Lehrreich und hilffreich für die Zukunft

Steuerrecht (LL.B.)

Die Dozenten sind sehr kompetent aber auch offen für Fragen und Anregungen, sie gehen sehr auf die Studenten und ihre Bedürfnisse ein. Das digitale Life Studium ermöglicht vielen neben der Arbeit zu studieren ohne dass es gleich zu viel wird und gut mit einander zum kombinieren.

Eine Perfekte Uni

Steuerrecht (LL.B.)

Also ich bin aktuell noch im ersten Semester, habe nach langem überlegen angefangen und kann sagen das die Uni, vor allem die Organisation und die Dozenten einfach überragend sind im Vergleich zu Staatlichen Hochschulen und Unis, wo ich auch bereits studiert habe.
Die Zeitmodelle sind einfach perfekt und lässt sich wirklich gut mit dem Beruf vereinbaren.

Maßgeschneiderte Inhalte

Steuerrecht (LL.B.)

Vermittlung des Studieninhaltes auf einem sehr gute Niveau. Die Inhalte sind gut strukturiert und werden verständlich aber dennoch in einer sehr guten Tiefe vermittelt. Es gibt genug Praxis Bezug und die Dozenten wissen wissen wovon sie reden. Die Inhalte sind dementsprechend auch zeitgerecht.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.