Studentin aus München, Steuerrecht, TD

Steuerrecht (LL.B.)

Hallo, ich studiere derzeit im ersten Semester in der Fom München und kann nur Gutes über die FH erzählen. Die Skripten sind sehr übersichtlich und verständlich strukturiert. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und antworten meistens auch schnell auf Nchfragen per Mail. Auch kann man ihnen während der Vorlesung immer Fragen stellen, diese werden dann meistens anhand von Beispielen ausführlich erklärt und ggf. an der Tafel gezeigt. Am meistens gefällt mir die App der Fom, weil man so seine Termine jederzeit und überall organisieren kann. Bei Unterrichtsausfall erhalten wir zudem SMS von der Fom, sodass wir über jede Änderung rechtzeitig informiert sind! An der FOM kann ich mich nicht über den Lehrernden und deren Unterricht beklagen. Meine schlechten Erfahrungen basieren auf das Äußerliche. Beispielsweise werden keine kostenfreie Parkplätze für die Studenten zur Verfügung gestellt. Auch werden keine wirklich günstigen Bahntarife angeboten, bisauf dass man seine Tickets über die ermäßigte Tarifstufe kaufen kann. Semestertickets wären dagegen angebrachter.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Miles , 16.04.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Sven , 16.04.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Matthes , 16.04.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Leo , 13.04.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Svenja , 21.03.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Tim , 14.03.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Niklas , 12.03.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
A. , 05.03.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Julia , 25.02.2024 - Steuerrecht (LL.B.)
Linda , 24.02.2024 - Steuerrecht (LL.B.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2016