1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Rechtswissenschaften
  5. chevron_right Steuerrecht
  6. chevron_right Bachelor
Studium Steuerrecht
24 Studiengänge | 230 Bewertungen

Bachelor Steuerrecht

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Steuerrecht? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Steuerrecht Bachelor meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
FOM Hochschule (23 Standorte)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Pforzheim (Pforzheim)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
FOM Hochschule (23 Standorte)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Pforzheim (Pforzheim)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
FH Münster (Münster)
access_time8 Semester
89% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
FH Campus Wien (Wien)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Steuerrecht

Moderne Hochschule
Miles, 16.04.2024 - Steuerrecht, FOM Hochschule
Man lernt sehr viel, vor allem ist der Praxis Bezug sowohl bei den Studenten als...
Sinnvolle Weiterbildung
Sven, 16.04.2024 - Steuerrecht, FOM Hochschule
Um mich nach der Ausbildung berufsbegleitend weiterzubilden habe ich das Studium...
Inhalte sind sehr viel und sehr anstrengend
Matthes, 16.04.2024 - Steuerrecht, FOM Hochschule
Es ist sehr fordernd aber einem wird einiges beigebracht, die profs sind super,...
Gute Erfahrungen
Leo, 13.04.2024 - Steuerrecht, FOM Hochschule
Studiengang ist nicht all zu anspruchsvoll wenn es rein ums bestehen geht, jedoc...
Zu viel online Vorlesungen
Svenja, 21.03.2024 - Steuerrecht, FOM Hochschule
Ich habe den Campus Studiengang gewählt und dennoch haben wir sehr viele Vorlesu...