Berufsakademie Dresden

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis finde ich persönlich spitze.
Die Seminargruppen sind relativ klein (ca. 25 Personen), was meiner Meinung nach aber das Lernen erleichtert. So entsteht ein gutes Verhältnis auch zwischen den Kommilitonen.
Die Seminare an sich sind schon anspruchsvoll, aber das gehört nun mal dazu.
Die Dozenten sind sehr nett und anspruchsvoll und machen ihre Arbeit gut.
Auch die Ausstattung der BA Dresden ist sehr modern und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren fürs Leben

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Während des Studiums lernt man fürs Leben.... Ich habe nicht nur gelernt mich perfekt zu organisieren, sondern auch wichtiges vom unwichtigen zu trennen!

Super Studieneinrichtung

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Ich fühle mich sehr wohl an der BA,das Studium ist zwar stressig, doch es ist machbar. Mut gefällt vor allem der Praxisbezug.

Kann ich echt empfehlen!

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Der Studiengang "Steuern, Prüfungswesen und Consulting" kann ich echt empfehlen für alle die in das steuerrecht gehen wollen.
Das prinzip eines duales Studiums ist genial. Man lernt viel und die Dozenten sind richtig nett und hilfsbereit! :)

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.