Interessant

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Tolles Studium, tolle Dozenten die sich für Studenten einsetzen.
Der Studiengang ist mehr als interessant, er ist sehr vielfältig und gibt Studenten die Möglichkeit sich in unterschiedlichen Fächern und deren Vorlesungen zu entfalten. Auch wenn der Zeitplan sehr straff ist, macht es wahnsinnig Spaß.

Das Studium war das Beste, was ich je gemacht habe!

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Das Studium an der BA Dresden war einfach klasse! Tolle Dozenten, interessante und ansprechende Lehrinhalte sowie eine top ausgestattete Berufsakademie! Ich empfehle das Studium jedem weiter, der sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und natürlich Steuern interessiert.

Fundamental und individualisiert

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Den Studiengang Steuern Prüfungswesen Consulting habe ich hauptsächlich deswegen gewählt, weil ich weis, dass vor allem im Steuerbereich in der Praxis einiges anders angewendet wird, als es die Theorie vorgibt. Kommt man als Studienabsolvent nun also von einem reinen Theorie-Studiengang, hat man es schwer sich in der Praxis beim Steuerberater zu bewähren... Demnach ist der Studiengang genial für alle, die im Bereich Steuern arbeiten wollen. Man muss auch nicht zwingend...Erfahrungsbericht weiterlesen

BA-Studium Kurzinfo

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Definitiv nicht vergleichbar, was ein 0815 Studium angeht. Man ist wirklich extrem ausgelastet, aber die 1,5 Jahre praktische Erfahrung kann einem keiner nehmen. Großer Pluspunkt auf dem Arbeitsmarkt. Dadurch, dass etwa 20-30 Studenten in einer Seminargruppe sind, ist eine individuelle Vorlesung möglich und die Dozenten haben auch Zeit für ihre Studenten.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.