Bericht archiviert

Tolle Hochschule mit netten Dozenten

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich befinde mich derzeit im 6. und letzten Theoriesemesters meines Studiums an der BA Dresden. Rückblickend kann ich sagen, dass diese nun knapp 3 Jahre eine wunderschöne Zeit waren! Die Vorlesungen an der BA waren zum größten Teil wirklich interessant und kurzweilig, die Dozenten klasse. Dieser auch organisatorisch sehr gut geregelte Rahmen macht einem das studieren wirklich leicht! Zwar waren einige Prüfungen ziemlich schwer und ich hatte mindestens zweimal große Angst durchzufallen, jedoch habe sowohl ich als auch meine Kommilitonen das Studium gut bzw. sehr gut meistern können- auch dank der BA Dresden!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Paulina , 05.02.2024 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.9
Alissa , 02.11.2023 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.4
Tim , 15.02.2023 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.4
Paul , 24.01.2023 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.1
Tilman , 21.09.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.7
Julius , 19.07.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.0
Daniel , 01.07.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.1
Katrin , 31.01.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.9
Philipp , 09.01.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.3
Sarah , 14.11.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Über Lieschen

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Schwerpunkt Steuerberatung
  • Standort: Berufsakademie Sachsen - Staatliche Studienakademie Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016