Bisher überwiegend schlechte Erfahrungen

Taxation (M.A.)

Positiv ist, dass die Dozenten aus der Praxis kommen. Der Praxisbezug ist stets vorhanden.

Die Arbeitsunterlagen sind immer gut ausgearbeitet und mit Hilfe von Fallsammlungen soll man den Inhalt schnell lernen.

Leider ist die Organisation wirklich sehr schlecht. Man muss wegen vielen Dingen häufig hinterher telefonieren und viele Mails schreiben. Unterlagen und Informationen kommen häufig verspätet (und nie bei Allen) an.

Zu Anfang nennen z.B. die Dozenten zum Korrigieren der Klausuren einen Zeitrahmen von wenigen wochen und schließlich wartet man bis zu 2 Monate auf Klausurresultate.

Es werden Versprechungen z.B. für die Belohnung von guten Leistungen mit einer Reise nach Rom oder für Zusatztermine für Klausurnachschreiber (1 mal im Jahr ist leider echt zu wenig!) gemacht, die nicht gehalten werden.

Termine werden manchmal viel zu kurzfristig verlegt. Da es sich um ein berufsbegleitendes Studium ist, ist es für viele sehr schwierig beim Arbeitgeber den Urlaub kurzfristig zu verlegen.

Das Studium ist dafür leider sehr teuer.

Ich weiß nicht, ob ich das Studium weiterempfehlen würde. Hätte ich persönlich von dieser Organisation gewusst, hätte ich es NIEMALS dort begonnen!

• Dozenten und Materialien sind super
  • Organisation Mangelhaft, bis zu 2 Monate auf Noten warten, Sehr teuer

Jana , 29.02.2024 - Taxation (M.A.)
Tom , 22.02.2024 - Taxation (M.A.)
4.8
Marie , 17.01.2024 - Taxation (M.A.)
Henrik , 21.12.2023 - Taxation (M.A.)
Linda , 19.10.2023 - Taxation (M.A.)
Yusuf , 03.07.2023 - Taxation (M.A.)
Lisa-Marie , 08.10.2021 - Taxation (M.A.)
4.8
Christine , 14.03.2021 - Taxation (M.A.)
4.8
Sabrina , 12.11.2020 - Taxation (M.A.)
4.8
Stefan , 14.10.2018 - Taxation (M.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2013