Super interessantes Studium

Stadtplanung (B.Eng.)

Im Gesamten ist es ein sehr schönes Studium. Ich freue mich diesen Studiengang weiter zu studieren, es macht sehr viel Spaß. Die Organisation sowie Studenten und Lehrende an der Hochschule haben unter der Online Lehre gelitten, aber sonst ist es top.

Praxisorientiertes Studium

Stadtplanung (B.Eng.)

Ich bin jetzt im letzten Semester des Stadtplanungen Bachelors. Der Studiengang ist etwas für Menschen die gerne praxisnah arbeiten und lernen. Der Studiengang ist geprägt von Gruppenprojekten, die den Arbeitsalltag imitieren sollen. Man hat nur die ersten 3-4 Semester Klausuren, danach nur noch Projekte.

Gut aber Luft nach oben

Stadtplanung (B.Eng.)

Die Braike ist meiner Meinung nach eine echte Enttäuschung neben allen anderen Standorten, schlechte Anbindung und kleine Räume
Dozenten sind allerdings sehr kompetent und helfen immer weiter sobald man Fragen hat.
Abgaben sind eigentlich immer ganz gut gelegt, allerdings wird es teilweise sehr stressig (ist halt ein Studium), allerdings wäre eine Absprache der Dozenten vorteilhaft weil sie es eigentlich immer nur gut meinen mit den Terminen.
Studieninhalte finde ich persönlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

Stadtplanung (B.Eng.)

Einzigartiger, praktischer Studiengang. An ekner Hochschule mit kleinen Klassen und auper Dozenten. Tolle Hochschule und toller Studiengang. Jedoch mit Nürtingen als Standort etwas Abseits der konventionellen Studentenhochburgen, besonders die Fakultät FUGT liegt eher auserhalb.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.