Klein aber fein!

Die Uni und speziell mein Studiengang ist sehr gut und interessant. Es gefällt mir dass nur wenige Studenten in Master sind, da man so die Studieninhalte besser vermittelt bekommt und auch die Dozenten dich mit dem Namen kennen und man so Probleme und Fragen leichter klären kann. Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Leonard , 08.03.2024 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Isabella , 07.11.2023 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Linda , 04.03.2022 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Samantha Joanna , 21.04.2021 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Hannah , 30.11.2020 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Ani , 19.07.2020 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Anika , 29.08.2019 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Swikkie , 28.08.2019 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
2.5
Tessa , 18.03.2018 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)
Yezdan , 18.11.2016 - Internationales Informationsmanagement - Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation (M.A.)

Über Yezdan

• Alter: keine Angabe