Anwendungsorientierte interkulturelle SW

Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Seit einem Jahr studiere ich jetzt an der Augsburger Uni und ich bin nach wie vor super glücklich mit meinem Studiengang. Als Fremdsprachen habe ich Englisch, Italienisch und Russisch. Da wir in den Italienisch-Kursen nicht so viele sind, hat man keine Probleme rein zu kommen. Englisch ist da manchmal etwas schwieriger. Mit allen Professoren habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich kann das Studium jedem empfehlen der sich für Sprachausbildung und Sprachanalyse (Phonetik, Phonologie) interessiert!

Denis , 15.03.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Lena , 20.02.2024 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Amélie , 31.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Laura , 27.10.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Anna , 28.06.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Gwen , 22.05.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Liere , 30.01.2022 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
Madlen , 19.11.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
D. , 19.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)
M. , 07.10.2021 - Anwendungsorientierte interkulturelle Sprachwissenschaft (B.A.)

Über Sina

• Alter: keine Angabe