Bericht archiviert

Mehr Praxisnähe wünschenswert

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Oft zu theoretisch gehalten, viele spannende und interessante Inhalte, die mehr Bezug zum Realitätsnahen Unterricht haben könnten. Verbindung Theorie und Praxis immer äußerst wünschenswert, ist in den Sozialwissenschaften besser als in der sprachlichen Bildung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tuana , 24.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lea , 08.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marten , 20.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Nina , 29.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lisa , 04.01.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alexa , 06.08.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Julia , 06.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Verena , 12.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sophie , 23.05.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jule

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2017
  • Veröffentlicht am: 17.11.2017