Bericht archiviert

Dozentenlastig

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Was man in den vorgesehen Modulen lernt, ist sehr abhängig davon, welche Dozenten man wählt, da die Veranstaltungen eines Moduls oft sehr unterschiedliche Inhalte vermitteln. Man sollte als Student also eigenaktiv darauf achten, nicht immer den selben Dozent zu wählen, wenn man viel lernen will.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Maurice , 19.09.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Saskia , 17.03.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jule , 10.08.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.07.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.7
Kyra , 13.02.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jonas , 18.01.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jule , 25.11.2020 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.5
Ann-Kathrin , 15.04.2019 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Gwendolyn , 10.09.2018 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.5
Caro , 09.08.2018 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Leonie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Siegen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2017
  • Veröffentlicht am: 21.09.2017