Bericht archiviert

Wandlung zum Master of Education

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Bei Seminaren zur sprachlichen Grundbildung war es immer schwierig herein zu kommen. Viele Seminare waren schnell voll und es wurden nachträglich keine Studierende mehr aufgenommen.
Vor allem im Master of Education haben sich die Seminare immer mehr an die Grundschule angelehnt.
Die Dozenten waren meist nett und hilfsbereit. Beim Schreiben von Hausarbeiten konnte man immer nachfragen und hat gute Tipps bekommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Antonia , 06.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lena , 16.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 17.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lynn , 22.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lynn , 01.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 30.11.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 16.05.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.9
Franziska , 13.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 22.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lena , 11.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lynn

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2020
  • Veröffentlicht am: 13.11.2020