Bericht archiviert

Lehramt Sonderpädagogik

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Studium ist gut strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Der Schwerpunkt liegt auf Diagnose im inklusiven Setting. Darüber hinaus werden während des Semesters einige Tests bzw. Leistungen absolviert, die im Vergleich zu anderen Universitäten häufiger und umfangreicher sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Antonia , 06.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lena , 16.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 17.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lynn , 22.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lynn , 01.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 30.11.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 16.05.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.9
Franziska , 13.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 22.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lena , 11.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.10.2019
  • Veröffentlicht am: 30.10.2019