Bericht archiviert

Nicht geeignet für Grundschullehramt

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Fach Deutsch kommt in meinem Studium sehr kurz, nicht weil ich wenige Veranstaltungen habe, sondern weil die Inhalte der Veranstaltungen nicht für den Unterricht relevant sind. Ich hatte ein Seminar in fünf Jahren Studium, das sich mit einem Inhalt beschäftigt, den ich für die Schule mitnehmen kann. Der Rest bezieht sich wenig auf die Schule und wenn es sich darauf bezieht, dann ist es nicht übertragbar oder für den Unterricht gemacht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Alina , 11.03.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Antonia , 23.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Em , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Leo , 05.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lotta , 08.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lena , 05.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 22.03.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Sara , 18.10.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Matthias , 31.03.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Louisa , 30.11.2021 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Stefanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019