Lehramt auf Sonderpädagogische Förderung

Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Bislang gefällt mir mein Studium ziemlich gut. Was mich daran viel eher stört ist der fehlende Kontakt zu anderen Kommilitonen, der mich oft demotiviert. Der Austausch fehlt einfach. Andererseits finde ich die Lerninhalte sehr interessant. Mein Studiengang ist sehr pädagogiklastig und damit passt es sehr gut zu mir. Vor meinem Studium machte ich ein FSJ an einer Förderschule, welches mir sehr gut bewiesen hat, was ich machen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Hannah , 09.12.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Marie , 29.11.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Jolena , 02.11.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.5
Hannah , 29.10.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Melina , 17.03.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Linda , 24.02.2023 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
M. , 19.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Jule , 15.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Jonas , 12.12.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Julia , 28.11.2022 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Elisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2021
  • Veröffentlicht am: 27.07.2021