Studium Sprachliche Grundbildung

Master Sprachliche Grundbildung

Wenn du Dich für ein Master Studium in Sprachliche Grundbildung interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Sprachliche Grundbildung auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time4 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
79% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time4 Semester
0% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Sprachliche Grundbildung

Praxisfern und unorganisiert
Julia, 12.04.2024 - Sprachliche Grundbildung, TU Dortmund
Das Studium hat wenig damit zu tun, was später im Beruf gebraucht wird. Er werde...
Sehr theoretisch, keine Praxis
Alina, 11.03.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung, Universität Münster
Die Seminare bieten wenig bis gar keinen Bezug zur Grundschule. Praxisbezug gibt...
Praxisrelevanz
Tuana, 24.02.2024 - Sprachliche Grundbildung, Uni Wuppertal
Im Master of Education hat die sprachliche Grundbildung sich auf praxisrelevante...
Lehramt Grundschule, Fach Deutsch
Antonia, 23.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung, Universität Münster
Ich bin jetzt am Ende des Studiums und frage mich immer noch was genau mir diese...
Gute Dozierende, interessante Inhalte
Em, 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung, Universität Münster
Insgesamt sind die Veranstaltungen inhaltlich interessanter als im B.A., allerdi...