Studium Sprachliche Grundbildung

Bachelor Sprachliche Grundbildung

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Sprachliche Grundbildung? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Sprachliche Grundbildung Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Sprachliche Grundbildung Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
PH Wien (Wien)
access_time8 Semester
90% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Sprachliche Grundbildung

Grundschullehramt an der UDE
Süheda, 12.04.2024 - Sprachliche Grundbildung, Uni Duisburg-Essen
Ich befinde mich jetzt im ersten Mastersemester und bin recht zufrieden. Man mus...
Das etwas andere Seminar
Hannah, 12.04.2024 - Lernbereich Sprachliche Grundbildung, Uni Köln
Ich habe sehr viele gute Seminare in Deutsch gehabt, jedoch ist mir am meisten d...
Allgemeines
Habbah, 09.04.2024 - Sprachliche Grundbildung, Uni Duisburg-Essen
Das Studium enthält viel allgemeines zur Literaturgeschichte etc, welches man me...
Gezieltere Inhalte
Frederike, 04.04.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung, Universität Münster
Leider gibt es immer noch keine gezielten Inhalte für dieses Studium. Es ist imm...
Verbesserungswürdig
Hannah, 26.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung, Universität Münster
An sich ist dier Studiengang sehr in Ordnung und interessant. Allerdings ist die...