Studiengangdetails

Das Studium "Slowenisch" an der staatlichen "Uni Klagenfurt" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Education". Der Standort des Studiums ist Klagenfurt am Wörthersee. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 5.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.1 Sterne, 454 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Lehramt (SB, SA)

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Education
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Klagenfurt am Wörthersee

Letzte Bewertung

5.0
Dajana , 17.08.2022 - Slowenisch (B.Ed.) Lehramt

Alternative Studiengänge

Kosmetologie Lehramt
Bachelor of Education
Uni Osnabrück
Religionswissenschaft / Religionspädagogik Lehramt
Master of Education
Universität Bremen
Geschichte Lehramt
Master of Education
Uni Wuppertal
Medizinpädagogik
Master of Education
HMU - Health and Medical University
Infoprofil
Politikwissenschaft Lehramt
Master of Education
Uni Hildesheim

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sehr familiärer Studiengang

Slowenisch (B.Ed.) Lehramt

5.0

Ich hätte mir nie gedacht das mir dieser Studiengang soviel bieten kann. Abgesehen von den super engagierten Dozenten wird auch der Unterricht sehr angenehm gestaltet. Man wird sehr gut behandelt und man bekommt nicht das Gefühl einfach eine „Nummer“ zu sein.
Auch als die Pandemie ausbrach wurde immer darauf geachtet das wir uns auch im Online Unterricht wohl fühlen.

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023