Studium Sprachen und Kulturen Südostasiens

Bachelor Sprachen und Kulturen Südostasiens

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Sprachen und Kulturen Südostasiens? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Sprachen und Kulturen Südostasiens Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
50% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Sprachen und Kulturen Südostasiens

Zum Sprachen lernen super, sonst…
Mila, 09.04.2024 - Sprachen und Kulturen Südostasiens, Uni Hamburg
...eher so mittelmäßig. Der Studiengang bietet eine einzigartige Möglichkeit, sü...
Einzigartiger Studiengang mit Potenzial, ABER
Heinrich, 19.10.2022 - Sprachen und Kulturen Südostasiens, Uni Hamburg
Wenn man Lust auf die Vertiefung in die Sprachfelder Thailändisch, Indonesisch o...
Richtiges Fach für die, die es interessiert
Anna, 04.10.2022 - Sprachen und Kulturen Südostasiens, Uni Frankfurt
Insgesamt okay, wenn man sich wirklich sehr für die Thematik interessiert bestim...
Dozenten sind nett der Prof eher nicht
Viet, 07.07.2022 - Sprachen und Kulturen Südostasiens, Uni Hamburg
Man lernt sehr viel und sehr schnell die Sprachen. Vielleicht manchmal zu schnel...
Einzigartig in Deutschland
Nadtaya, 22.05.2021 - Sprachen und Kulturen Südostasiens, Uni Hamburg
Ich habe 2017 mein Studium dort begonnen und habe mich direkt total gut aufgehob...