Sehr Sprachenlastig

Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Ich habe den Studiengang gewählt um Kenntnisse in der Kommunikation zu sammeln. Mein Ziel ist es, in einer Werbeagentur als Texterin zu arbeiten. Der Studiengang beschäftigt sich aber zu 95% nur mit der Sprache. Inhalte zu Morphologie, Phonetik, Linguistik, alles schwergewichtete Module. Jedoch haben wir zur Kommunikation bisher nur einen Kurs gemacht, in dem auch nur oberflächliche Inhalte erarbeitet wurden.
Generell ist die Uni super. Man fühlt sich sehr wohl und hat meistens einen Ansprechpartner, an den man sich bei Problemen wenden kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Emily , 03.04.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Tugba , 11.02.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Anna , 06.01.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Theresa , 08.12.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lilli Cherry , 08.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Daniel , 07.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Emma , 06.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Feli , 28.10.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sarah , 04.10.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2015