Studium Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
4 Studiengänge | 46 Bewertungen

Master Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften

Wenn du Dich für ein Master Studium in Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften

Interdisziplinarität pur!
Juli, 12.02.2024 - Border Studies, Universität des Saarlandes
Uns wurden vielseitige Perspektiven auf Grenzräume vermittelt. Trotz leichter St...
Interdisziplinär, einzigartig & mit coolen Leuten
Lukas, 11.02.2024 - Border Studies, Universität des Saarlandes
Ich bin super glücklich mit meiner Studienwahl, weil ich super engagierte Dozier...
Progressives Studium mit vielfältigen Aussichten
Wibke, 07.02.2024 - Border Studies, Universität des Saarlandes
Auch, wenn das Studium mit viel mit Mobilität verknüpft ist, erlebt man an den 4...
Einzigartiger Studiengang in Grenzraumforschung
Jessica, 06.02.2024 - Border Studies, Universität des Saarlandes
Nette und flexible Dozierende, tolle Kommilitonen, interessanter Inhalt zu den f...
Meine beste Studienwahl :)
Constance, 05.02.2024 - Border Studies, Universität des Saarlandes
Trotz der Covid19 Pandemie war mein Studium an der UdS im Master in Border Studi...