Durchwachsen

Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor an einer anderen Universität absolviert. Dadurch hatte ich bzw auch andere, die von anderen Universitäten kamen, nicht richtig das Gefühl gehabt dazu zu gehören bzw manchmal fehl am Platz zu sein. Schade eigentlich, da die Umstellung auf Bachelor/ Master dies ja eigentlich erleichtern/ verbessern sollte.

2.4
Annabelle , 03.02.2024 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Mareike , 12.01.2022 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Laura , 19.07.2021 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Johannes , 18.07.2021 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Jonathan , 11.05.2021 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Mareike , 11.12.2020 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
V. , 25.11.2020 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Caroline , 30.04.2017 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)
Jasmin , 03.04.2017 - Sportwissenschaft – Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport (M.Sc.)

Über Sabrina

• Abschluss: Ja