Entspannter und interressanter Studiengang

Sport und Sportwissenschaft (B.A.)

2.8
An sich ist es ein relativ entspannter Studiengang. Ich persönlich fand es jedoch nicht sonderlich richtungsweisend, was ich eigentlich genau damit machen möchte. Das kann natürlich auch einfach an meiner Unentschlossenheit liegen ;-). Definitiv ist es recht breit gefächert und bietet viele Möglichkeiten. Ich habe im Sommersemester begonnen, was eigentlich auch nicht empfohlen wird. Das kann ich bestätigen. Bei einem Start im Sommersemester ist die Praxis ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut organisiert. Es gibt einige wirklich gute Dozenten, doch im großen und ganzen sind die meisten eher nicht ganz so berauschend. Für Hobbysportler und Fitnessfans ist der Studiengang wirklich super geeignet, wenn man Leistungssportler ist, kann ich es nicht ganz so empfehlen. Der Campus ist wirklich recht gut ausgestattet und man fühlt sich wirklich sehr wohl.
  • Gut ausgestatteter Campus, "große Familie", recht entspannt, interessante Inhalte
  • Schlechte Organisation, Für Leistungssportler nicht empfehlenswert, teilweise nicht so gute Dozenten

Ilian , 27.03.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Adrian , 26.03.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Michael , 18.03.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Ina , 04.03.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Linus , 03.03.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Simon , 26.02.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Lisa , 30.01.2024 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Mareike , 20.12.2023 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
François , 22.11.2023 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)
Maria , 21.11.2023 - Sport und Sportwissenschaft (B.A.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2017