Sportwissenschaft – Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Für Sportbegeisterte, die nicht ohne leben könnten

Sportwissenschaft – Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Super interessanter Studiengang mit unterschiedlichen schwerpunkten und dem Fokus auf Gesundheit und wissenschaftlichem arbeiten. Jedem weiterzuempfehlen, der mit Sport Karriere machen will ohne Leistungssport zu treiben. Ebenfalls sehr familieärer Studiengang mit maximal 50 Studenten im Bachelorsemester.

Qualität vor Quantität

Sportwissenschaft – Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Der Studiengang Sportwissenschaften Bewegung und Gesundheit in Freiburg im Breisgau bringt bisher nur nette Persönlichkeiten, sehr informative Lehrveranstaltungen und vor allem Spaß. Wer sich für den menschlichen Körper und Gesundheit interessiert ist damit perfekt bedient :)

Bewegend trainieren

Sportwissenschaft – Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Sportwissenschaften sind ein faszinierendes Studiengebiet, das mir die Möglichkeit geboten hat, meine Leidenschaft für Sport in eine akademische Disziplin zu verwandeln. Während meines Studiums hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Aspekte des Sports, von Biomechanik über Sportpsychologie bis hin zur Trainingslehre, zu erforschen.

Die Dozenten in meinem Studiengang waren kompetent und engagiert, und sie unterstützten mich bei meinen akademischen Bemühungen. Ich schätzte die praxisnahe Ausbildung, die mir die Möglichkeit gab,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang ist toll

Sportwissenschaft – Bewegung und Gesundheit (B.Sc.)

Der Ort, die Dozenten und der Studiengang sind toll! Es ist ein toller Ort, um Spaß zu haben und gleichzeitig viel neues zu lernen. Der Studiengang enthält viele praktische Kurse, für mich definitiv ein Pluspunkt. Die Dozenten begleiten dich, sind einfühlsam und unterstützen dich jederzeit.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.