Coole Mittstudenten

Sportwissenschaft (B.Sc.)

In diesem Studiengangen findet mane sehr coole mit Studenten. Aber nicht nur die Studenten sind klasse sondern auch der neue Campus im Olympiapark. Mordrene Architektur ausgestattet mit der neusten Technik einer guten Mensa und mein Highlight an den Plätzen im Vorlesungssaal gibt es Stack Dosen. Dort kann man jegliche Sportarten ausprobieren da Plätze für aller Art da sind

Tiefer Einblick in alles rund um Sport

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Beinahe fast alle Vorlesungen gut strukturiert. Sehr gute Organisation über online Plattformen (verglichen zur LMU). Stoff sinnvoll und logisch auf die Semester verteilt wodurch Inhalte gut vermittelt werden. Schöne Universität mit gutem Zugang zur Bibliothek und guter Mensa.

Super Einstieg mit wenigen Verbesserungsvorschlägen

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Es ist ein sehr tolles Studium
der ein oder andere Professor könnte sich noch mehr Mühe geben, nicht nur Folien vorzulesen, sondern mehr zu präsentieren und anschaulicher darzustellen
Der Campus (auch wenn er noch nicht fertig ist) ist wunderschön, übersichtlich, und gut ausgestattet.

Richtige Entscheidung des Studienwechsels

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Ich habe zuvor Biologie im Bachelor an der LMU studiert aber für mich feststellen müssen, dass ich nicht die richtige Wahl getroffen hatte.
Nun bin ich bei den Sportwissenschaften an der TU München. Nicht nur ist der neue Campus unglaublich modern und gut ausgestattet (Technik, Turnhalle und Geräte) sondern auch die Module überzeugen mich. Es wird einem alles mitgegeben, um später erfolgreich one Arbeitsleben einzusteigen.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.