Gesundheitssport

Ich bin im 3. Semester. Mir gefällt das Konzept der FHSMP sehr gut. Das Studium ist abwechslungsreich gestaltet. Auch wenn einem das duale Studium ab und an mal vor Herausforderungen stellt, unterstützen die Dozenten nur wo sie können. Die Atmosphäre in den Präsenzphasen ist toll. Gerne würde ich die Kommilitonen noch häufiger sehen.

Lara , 01.10.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Felix , 12.01.2022 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Toni , 04.11.2021 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Anika , 23.11.2020 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Emil , 30.10.2019 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Anika , 16.10.2019 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Sophie , 09.10.2018 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)
Cinja , 10.03.2018 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Gesundheitssport und Prävention (B.A.)

Über Maurice

• Studienbeginn: 2020