Bewertungen filtern

Sehr gute Selbstentwicklung

Sportpsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe mich in vielen Hinsichten weiterentwickelt, dass ständig durch die Dozenten geboten war. Durch die Inhalte würde ich optimal auf den Berufsalltag vorbereitet. Die Betreuung durch die Dozenten und die Zusatzangebote runden den Studiengang ab. Es besteht ein hoher Praxisbezug.

Nur zu empfehlen!

Sportpsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr hoher Praxisbezug und von Anfang an super unterstützt durch die Dozenten in Sachen Uni, Anwendung des gelernten in Kooperation mit Vereinen als auch in der Persönlichkeitsentwicklung der einzelnen Studenten! Der Unterricht in der Villa verleiht dem ganzen noch seine extra Note. Jedoch könnte das WLAN besser sein.

Nah an der sportpsychologischen Praxis

Sportpsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Sportpsychologie Master an der BSP waren größtenteils positiv. Das Studium war wie erwartet sehr auf die Praxis ausgerichtet: Die meisten Dozenten waren selbst als Psychologen im Leistungssport tätig und Kooperationen mit bekannten Berliner Sportclubs ermöglichten auch uns Studenten erste praktische Einblicke. Nicht zuletzt haben mich die Erfahrungen, die ich während des Studiums gesammelt habe, in meiner persönliche Entwicklung vorangebracht. Sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoch praxisbezogen

Sportpsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Sowohl hoch qualitative Ausbildung in fachlicher wie auch persönlichkeitsentwickelnder Sicht.
Passend gewählte Zusatzqualifikation aus Wirtschafts- und Medienpsychologie.
Vielschichtige Einblicke in die Herausforderungen des Leistungssports. Ganzheitlicher Ansatz.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023