Persönlichkeitsentwicklung

Sportpsychologie (M.Sc.)

Ich habe neben den rein fachlichen und methodischen Wissen und Fähigkeiten eine Reihe an persönlichen Erfahrungen gewonnen. Die Dozenten sind sehr daran bedacht dich individuell zu fördern und stehen dir stets zur Verfügung. Für praktischen Erfahrungen werden reichlich Veranstaltungen und Projekte geboten in denen du dich weiter entwickeln kannst.

Praxismonster

2.3

Hoch Praxisorientiert. Es geht nicht um Noten, sondern um dich und deine Entwicklung. Du wirst gesehen, der kleine Kurs gibt Zeit für dich selbst. Du wirst wachsen. Empfehle quantitativen Bachelor um insgesamt alles mal gehabt zu haben. Weiterzuempfehlen wenn du im angewandten arbeiten willst.

Tatsächliche Ausbildung

Sportpsychologie (M.Sc.)

Ein Masterstudium in dem man tatsächlich was lernt und wenn man die Bereitschaft zeigt die Professoren auch Wert darauf legen, dass man mit allem ausgestattet wird? Konnte ich auch erst nicht glauben, aber ich konnte hier meinen Traumstudiengang absolvieren und habe dabei viel Unterstützung erfahren und viele methodischen Hilfsmitteln erlernen können!
Man muss sich nur drauf einlassen!

Persönlichkeitsentwickelnd und praxisnah

Sportpsychologie (M.Sc.)

Wichtig ist, dass man offen für neue Perspektiven ist, seine Widerstände ablegt und auf die Entwicklung vertraut. Dann wird man in diesem Studium viel über sich erfahren, sich entwickeln und viel für sich und für die Arbeit in der sportpsychologischen Praxis mitnehmen können.

Mit der Spezialisierung der morphologischen Psychologie wird einem ein neuer Blick auf den Sport geschaffen, der einem Vorteile gegenüber allen anderen schaffen kann und Zufälle, Spielsituationen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.