Interessante neue Erfahrungen und Einblicke

Sportmanagement (B.A.)

Durch das Studium habe ich neue Einblicke bekommen, die ich sicherlich später anwenden kann und auch schon in meinen Projekten anwende. Die Dozenten bemühen sich neue Inhalte verständlich zu erläutern. Dabei können wir das erlernte bei Zusatzmöglichkeiten (einen Verein) anwenden.

Gutes Netzwerk

Sportmanagement (B.A.)

Lehrreiche Veranstaltungen und kompetente Lehrkräfte. Standort ist nicht so cool, in Salzgitter ist leider nichts los. Zum Glück ist Braunschweig nah dran.
Sehr praxisorientierter Studiengang.
Hochschule an sich ist relativ gut ausgestattet. Also alles ganz gut

Praktisch-orientiertes Studium

Sportmanagement (B.A.)

Praktische Erfahrungen stehen hier an erster Stelle, eine akademische Ausbildung mit analytischen Inhalten steht hier weniger im Fokus. Viele Absolventen haben direkt nach dem Praxissemester den Jobeinstieg gefunden. Salzgitter ist nicht the place to be, aber der Campus ist sehr schön und modern ausgerichtet.

Praxisnahes Studium aller Facetten des SPM

Sportmanagement (B.A.)

Gut ausgewählte Dozenten aus allen Bereichen des Sportmanagements lehren hier nicht nur die Theorie, sondern berichten aus ihren praktischen Erfahrungen aus ihren früheren Tätigkeiten im Sport. Besonders der von Studierenden organisierte Kongress war ein absolutes Highlight!

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.