Gute Organisation - gute Ausbildung

Sportmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist gut organisiert.
Das duale Studium Sportmanagement ist ein grundlegendes BWL Studium mit sportpezifischen Modulen. Die Dozenten sind sehr gut und helfen gerne bei Problemen. Die Studieninhalte sind vielseitig und jeder findet sein Spezialgebiet.

Für sportbegeisterte Ökonomen

Sportmanagement (B.A.)

Sportmanagement ist in meinen Augen ein super interessanter und spannender Studiengang der in Remagen mit großem Praxis Bezug vermittelt wird. Die Dozent sind sehr kompetent, extrem hilfsbereit und können sehr gut auf einzelne Probleme eingehen da der Studiengang relativ klein ist.

Perfekt BWL + Sport

Sehr zu empfehlen.

Kleine Hochschule und nur wenige "Massenveranstaltungen"

Pro Semester werden ca. 25 Studierende aufgenommen (Präsenzstudium Sportmanagement). Daher Kleine Gruppen in den Sportmanagentmodulen. Dazu noch sehr kompetente Dozenten. Hier lernt man was!

Perfekte Kombination aus Betriebswirtschaft mit Sportbezug.

Würde ich jedem empfehlen!

Dozenten Kompetenz

Sportmanagement (B.A.)

In den sportspezifischen Modulen sind die Dozenten sehr kompetent und stehen uns Studierenden immer frage und Antwort.
In den anderen Basismodulen habe ich bisher keinen Dozenten persönlich kennengelernt, weil es sich bei den Veranstaltungen bisher um online Vorlesungen gehandelt hat.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024