Nahezu wie erwartet

Sportmanagement (B.A.)

Genau das Studium, was ich mir vorgestellt habe. Vereint Management und Sport perfekt. Viele BWL-Inhalte, aber auf den Sportbereich zugeschnitten. Einige Rechtsfächer sind durchaus anstrengend und nervig, aber als Grundlage dennoch sinnvoll. Generell bin ich zufrieden mit meiner Studienwahl.

Cooles Studium

Sportmanagement (B.A.)

Das Studium hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Einige Dozenten waren richtig gut und praxiserfahren. Leider hat die Organisation der Hochschule nicht immer einwandfrei funktioniert. Für eine private Hochschule sollte dies in Zukunft verbessert werden!

Präsenz vs Online

Sportmanagement (B.A.)

Präsenz deutlich besser zum Verständnis des Inhaltes. Online zu leichte ablenkungsmöglichkeiten.
Dozenten zu 90% sehr kompetent und freundlich, geben ihr bestes auch online Unterricht verständlich und interessant zu veranstalten. Gruppengröße sehr angenehm. So ist die Kommunikation untereinander sehr einfach und es herrscht ein gutes Gruppengefühl.

Alles in Allem sehr gut

Sportmanagement (B.A.)

Die Hochschule war für mich eine von mehreren Optionen für das Studium im Bereich Sportmanagement. Ausschlaggebend war die Nähe zu den Dozenten und die kleine Gruppengröße
Man ist nicht nur eine Nummer von Vielen, die Dozenten nehmen sich Zeit für ihre Studenten.
Ich habe mich immer gut ausgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden.
Ab dem vierten Semester können 2 Schwerpunkte gewählt werden, hierbei gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.