Kompaktes Studium

Sportmanagement (B.A.)

Ich habe mein erstes Semester nun hinter mir und kann sagen, dass bei Fresenius in Bezug auf Sportmanagement ein entspanntes Studienpaket anbietet. Kleine Vorlesungsgruppen bieten gute Freiraum, um Dozenten Fragen zu stellen und Klausurrelevante Themen werden fokussiert. Die sportliche Praxis vermisse ich, aber Bewegungs- und Trainingslehre lässt einen da nicht komplett im Stich.

Sportmanagement - als spannender Studiengang

Sportmanagement (B.A.)

Das Sportstudium ist für mich eine faszinierende Reise in die Welt des Sports und der Bewegung. Von Anfang an hat mich die Vielfalt der Inhalte und die Möglichkeit, mich in verschiedenen Bereichen zu vertiefen, begeistert. Die Lehrveranstaltungen bieten einen spannenden Mix aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung, der es mir ermöglicht, mein Verständnis für die Sportwissenschaft kontinuierlich zu erweitern.

Besonders beeindruckend finde ich die Breite der Themen, die im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich konnte mein Netzwerk stark erweitern

Sportmanagement (B.A.)

Alles sehr Familiär innerhalb des Studiengangs. Dementsprechend ist das Lernklima sehr gut
Es gibt viele Events, die von der Uni organisiert werden, sodass man noch neben dem studieren mit andere Studierenden leichter in Kontakt kommen kann.
Studien Dekanen kümmern sich, um einen wenn es ein Problem gibt. Jedes Problem wird an der Hochschule Fresenius schnell gelöst!

Interessantes Studium mit guter Vorbereitung

Sportmanagement (B.A.)

Trotz der hälfte als Online Studium nur gute Erfahrungen gemacht! Die Dozenten bemühen sich die Vorlesungen interessant und praxisnah zu veranstalten. Nur das ASTAGRAM kann man kritisieren, die Ihre Aufgabe in der Organisierung von Veranstaltungen und Events nicht wirklich ernst nehmen. Schade!

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.