Unsicher ob es das Geld wert ist

Sportmanagement (B.A.)

Bestimmt hat auch Corona Einfluss auf meine Wahrnehmung bzw. aktuelle Einschätzung meiner Studienwahl. Man bezahlt weiter die vollen Studienbeiträge, hat aber gefühlt weniger Leistung.
Davon unabhängig bin ich mir unsicher was jetzt an der HS Fresenius besser sein soll als an jeder anderen staatlichen Hochschule. Die Sportmanagementklassen sind da auch nicht riesig groß, Kontakte zu Firmen haben auch alle und die wenigsten Hochschulen sitzen noch in alten Bruchbuden.
Wenn die Inhalte irgendwie vielversprechender wären, wäre es bestimmt okay für mich. Aber es ist halt alles oberflächliches BWL mit ein bisschen Sport. Vielleicht kommt noch was, für das sich Arbeitgeber interessieren könnten. Vielleicht auch normal für einen Bachelor.
Also es geht so in Summe.
  • Als Student ist man hier auch Kunde - das kann manchmal helfen
  • Es ist halt keine "richtige" Hochschule mit Hochschulleben und schon gar keine "Uni" wie aber jeder trotzdem sagt

Kommentar der Hochschule

Liebe K.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Studieninhalte (noch) nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Was würden Sie sich konkret bei den Inhalten wünschen? Da Sie gerade erst Ihr Studium begonnen haben, sprechen Sie doch gern auch einmal mit Ihrem Studiendekan. Bestimmt kann dieser Ihnen anhand des Verlaufsplans die Inhalte der kommenden Semester aufzeigen und Möglichkeiten mit Ihnen finden, das Studium für Sie wieder vielversprechender zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich und diesem Studiengang noch eine Chance geben.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
04.01.2021

Maximilian , 18.03.2024 - Sportmanagement (B.A.)
M. , 16.03.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Alberto , 11.03.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Sophie , 26.02.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Ben , 16.02.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Fini , 08.02.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Timm , 29.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)
B. , 02.08.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Maximilian , 14.07.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Kev , 25.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)

Über K.

• Studienbeginn: 2019