Gute Erfahrungen

Insgesamt sehr gut Inhalte,
Zeitmanagement erforderlich, allerdings alles gut meisterbar. Die Vorlesungen beinhalten vieles von der Digitalen Plattform - ist also manchmal eher eintönig, dauerhaft zuzuhören.
Allerdings sehr liebe dozenten und jederzeit erreichbar.

Gute Erfahrung

Management - Spezialisierung Sportmanagement (B.A.)

Leider nicht all zu tiefgreifende Unterricht und in den Präsenzen lediglich die Wiederholung von schon gelerntem.
Ansonsten eine sehr gute Betreuung während der Bachelorarbeit und gute Umsetzung des online Unterrichts während der Corona Pandemie. Kann es empfehlen.

Sportlich orientierter Studiengang mit coolen Profs

Management - Spezialisierung Sportmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist im Vergleich zu anderen Sportmanagement Studiengängen sehr sportspezifisch. D.h. Aufgaben, Hausarbeiten haben ähnliche Bezüge.
Ein sehr persönliches Umfeld zu Kommilitonen, Professoren. Jeder kennt jeden Namen und man ist keine Nummer! Dazu geben sie ideale Unterstützung bei der Praxispartner Suche.
Über den DOSB gibt es weitere zu erwerbender Lizenzen und nebenbei die Absolvierung der IHK Praxisprüfung.

Sehr zu empfehlen-ich bin glücklich! Und genieße das Wahpflichtmodul Golf/Windsurfen.

Breite Basisinformation mit Sportvertiefung

Management - Spezialisierung Sportmanagement (B.A.)

Ich bin von dem dualen Studium bisher sehr angetan, da ich immer wieder Inhalte aus dem Studium beim Praxispartner einbringen kann. Es gefällt mir, dass die trockenen Inhalte durch einen ständigen Sportbezug interessant gemacht. Alles andere reizt sowieso zum Aufpassen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.